Gästebuch


Kommentare: 8
  • #8

    Verena Lucas (Dienstag, 18 April 2017 11:42)

    Meine Lieben Eltern und meine Schwester wohnen dort .
    Immer wenn ich Zeit und frei habe fahre ich von Trier zu meinen lieben in die Schneifel nach Ormont und erhole mich dort.
    Freue mich auch immer wenn Herr Nosbers dort ist.
    Liebe Grüße
    Bis zum nächste Mal
    Eure Verena

  • #7

    H. Schwanke (Mittwoch, 05 Oktober 2016 19:37)

    Ein schön in der Natur gelegener, etwas anderer Campingplatz mit sehr netten Bewohnern und freundlichem Personal, wo man sich wunderbar erholen und entspannen kann. Wir haben uns in dem Ferienhaus sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

  • #6

    Sonja Büsch (Montag, 16 Mai 2016 19:17)

    Ich wohne hier auf dem Campingplatz , traumhaft schöne Lage , Natur pur , hier hat man seine Ruhe . Sooo schön hier zu wohnen !

  • #5

    Familie Müller (Dienstag, 12 Mai 2015 16:31)

    Ruhiger Campingplatz mit viel Platz für die ganze Familie. Erholungsgebiete und viele Einkaufsmöglichkeiten im weiteren Umkreis. 10 Autominuten entfernt liegt der Kronenburgersee mit Freizeitangeboten und der Möglichkeit zum schwimmen und Boot fahren. Wir sind sehr gerne hier!

  • #4

    Kerstin Müller (Montag, 11 Mai 2015 14:08)

    Hier steckt viel Liebe drin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für die tollen Tage. Gerne wieder.

  • #3

    Tine Regelin (Sonntag, 08 März 2015 13:04)

    Ein wirklich schönes Fleckchen Land um sich zu erholen und dem Alltagsstress zu entfliehen. Sehr netter Vermieter und angenehmer Platzwart. Jederzeit würde ich wieder hinfahren. Vielen Dank für ein tolles Wochenende

  • #2

    Stefan Hörnig (Mittwoch, 31 Dezember 2014 15:10)

    Wir haben uns ganz spontan für ein paar ruhige Tage in der Eifel entach lösen - und es war echt ein Volltreffer! Nette Leute, toller Service, super Landschaft - alles suuuper, sehr gerne jederzeit wieder; -)

  • #1

    Florian (Mittwoch, 06 August 2014 13:41)

    Ein wunderschöner Campingplatz, zum wohlfühlen und entspannen. Ormont ist auch ein schöner Ort, wo man einfach mal für paar Tage den Kopf ausschalten kann. Die Eigentümer sind auch sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne.